Arbeitsmärkte im Detail

Branchen-News auf einen Blick

Blicken Sie mit der PDZ positiv in die Zukunft

Frohes Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr

Blicken Sie mit PDZ positiv in die Zukunft

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und die Sorgen der Welt wachsen weiter, statt etwas Entspannung zu bringen. Und genau deswegen ist es noch wichtiger, weiter positiv in die Zukunft zu schauen. Wie sagte einst Antoine de Saint-Exupery »Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.« In diesem Sinne verzichten wir auch dieses Mal wieder auf Geschenke und investieren direkt in unsere Zukunft, nämlich in ein bisschen mehr Glück für Kinder, die in schwierigen Verhältnissen aufwachsen müssen. Dazu hat unser Geschäftsführer Jörg Rau dem Vorsitzenden der Stiftung »Hoffnung für Kinder« der Volksbank Darmstadt, Michael Mahr, einen Scheck in Höhe von € 2.500,- überreicht. Das Geld fließt in Projekte, die betroffenen Kindern in Südhessen zu Gute kommen. 

Wir wünschen den Kindern das Allerbeste für ihren weiteren Lebensweg und Ihnen, liebe Mitarbeiter, Kunden, Partner und Interessenten, eine frohe Weihnachtszeit sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Team der PDZ Personaldienste & Zeitarbeit GmbH

 


Zurück