Arbeitsmärkte im Detail

Branchen-News auf einen Blick

Zeugnis für Qualität und Zuverlässigkeit

Erneute TÜV-Zertifizierung AZAV § 178 SGB III als Transfergesellschaft

Zeugnis für Qualität und Zuverlässigkeit

Als renommierter Personaldienstleister, der sich auf die Bereiche Banken und Finanzen spezialisiert hat, wurden wir erneut erfolgreich vom TÜV geprüft. Die Zertifizierung als Transfergesellschaft unterstreicht die Qualität und Professionalität der PDZ in der Bereitstellung hochqualifizierter Arbeitskräfte für anspruchsvolle Branchen.

Die offizielle Urkunde ist ein Beweis für die Erfüllung strenger Standards und Best Practices, die von einer unabhängigen und angesehenen Institution wie dem TÜV anerkannt werden. Wir freuen uns und bleiben auch künftig ganz nah an den Entwicklungen und Innovationen der Branche, um unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden weiterhin bestmögliche Leistungen als Transfergesellschaft bieten zu können.  

 Zum Zertifikat


Zurück